Trainingslager Markkleeberg 2016 Tag 3

Der Tag fing gut an mit einem leckeren Frühstück. Gleich danach ging es zur 1. Trainingseinheit, in der die Großen eine Runde um den See fahren durften. Wenn sie noch genug Kraft hatten, konnten sie noch eine zweite fahren. Währenddessen bereiteten sich die Kleineren auf RGL in den kommenden Wettkämpfen vor. Zum Mittagessen gab es sehr leckere, selbstgemachte Eierkuchen.

Mit der 2. Trainingseinheit ging es nach der Mittagspause weiter. Bevor die Großen mit dem Treppentraining starteten, spielten sie die Wegweiser für den Crosslauf der Kleineren, wo alle gute Ergebnisse erzielten. Danach vergnügten sich die Kleinen im Spielhaus, während die Großen gegen die Treppen kämpften. Anschließend gab es zur Erholung einen kleinen Snack am Strand. Dann fanden Wettbewerbe zwischen Groß und Klein statt. Nach dem anstrengenden Training ging es auf zum Abendbrot. Am Ende des Tages hatten alle trotz Muskelkater erneut Spaß am Strand. Nach diesem erlebnisreichen Tag fielen wir alle erschöpft ins Bett.

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi