Trainingslager Markkleeberg 2016 Tag 4

  • TL16a
Um 8:30 Uhr gab es, wie jeden Tag, Frühstück. Anschließend ging es zur 1.Einheit. Bergsprints waren angesagt. Aber davor mussten wir uns erst einmal einjoggen. Nach dem Einfahren folgten die Bergsprints. Die meisten waren danach schon ziemlich kaputt. Zum Ausfahren sind die Großen eine Seerunde im gemütlichen Tempo ausgefahren und der Rest fuhr eine kleinere Runde. Danach gab es Mittagessen, Nudeln mit Tomatensoße. Allen schmeckte es gut, das Essen ist ja auch fast eine Tradition.

Nach dem Essen gab es eine wohlverdiente Pause. Am Nachmittag war noch einmal Sprinttraining dran. Nach dem Einlaufen legte Max eine Zeit von 6,95s vor, die man versuchen musste zu schlagen. Die meisten schafften es nicht. Danach legte Köpi eine Zeit von 7,45s vor. Da es später Kuchen geben sollte, strengten wir uns alle an unter dieser Zeit zu bleiben. Als wir es alle geschafft hatten, gab es den leckeren Kuchen. Die nächste Trainingseinheit begann 17 Uhr. Wir gingen zu der riesigen Treppe in der Nähe vom Strand. Als wir ankamen joggten wir uns die Straße hoch ein. Danach begann das anstrengende Treppentraining. Zuerst mussten wir mit beiden Füßen immer auf eine Treppenstufe. Die nächste Übung war zwei Treppenstufen hoch und eine Stufe runter. Die letzte Übung war eine Übung zum Übersetzen. Die Kleinen durften schon hochgehen und die Großen mussten noch unten bleiben. Nach einiger Zeit gab es am Strand Abendbrot. Dort war bereits ein wunderschöner Sonnenuntergang vorbereitet. Wir spielten noch eine Weile am Strand bis wir dann ins Bett mussten.

 

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi