Trainingslager Markkleeberg 2016 Tag 1 und 2

Am Sonntagnachmittag  trafen sich 35 kleine und große Turbinen am schönen Markkleeberger See. Nachdem  alle Häuser bezogen und eingeräumt waren, trafen wir uns, um alle wichtigen Details zu besprechen. Nun konnte das Trainingslager endlich richtig beginnen. Wir Großen trafen uns auf Skates und absolvierten zunächst eine Seerunde gemeinsam. Einige fuhren dann noch eine zweite oder sogar noch weiter, an einen anderen See.

Die Kleineren konnten sich bei  vielen Schnelligkeitsspielen auf Turnschuhen auspowern. Nach dem leckeren und gesunden Abendbrot gingen wir alle gemeinsam zum Strand, wo wir viel Spaß bei verschiedenen Teamspielen hatten. Erschöpft waren dann alle auch pünktlich im Bett. Am Montagmorgen lachte uns die Sonne entgegen und wir ließen uns das gemeinsame Frühstück schmecken. Dann trafen wir uns alle mit Skates und übten lange Sprints bergauf. Da hatten wir uns die Lasagne zum Mittag echt verdient. Danke an die Köche, es war sehr, sehr lecker. Die Mittagspause nutzen wir Großen, um Hausaufgaben oder ähnliches zu machen. Am Nachmittag skateten wir wieder an der gleichen Stelle, diesmal übten wir kurze, sehr schnelle Sprints. Nach leckerem Kuchen und Obst hatten wir Freizeit am Strand und konnten unsere Teamfähigkeit beim Volleyball unter Beweis stellen. Beim Abendbrot stärkten wir uns nochmal ordentlich, denn eine letzte Trainingseinheit stand noch an. Wieder gingen wir an den Strand, wo wir nun auch  den Sonnenuntergang beobachten konnten. Staffelspiele mit Sprints im Sand brachten alle nochmal an ihre Grenzen. Wir freuen uns auf die noch anstehenden Trainingstage bei schönem Wetter.

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi