Halbmarathon / MSC Saisonabschluß in Gera

02.10.2016

  • hmgera16a
Unser Seniorenskater Klaus Mack konnte bei den Siegerehrungen des "Mitteldeutschen Skatingcup" (MSC) beim Saisonabschluß in Gera gleich zwei Pokale in Empfang nehmen. Einen Pokal für den nicht anwesenden (Urlaub) Juniorenstarter Nils Bühnemann (3. Platz Sa-Thü Junior-Cup), den zweiten Pokal dann für den 2. Platz der MSC-Gesamtwertung 2016 in der Altersklasse AK 75+.

Eine Urkunde gab es auch für den 4. Platz von Erik-Willy Werner bei den Kadetten.

Beim Halbmarathon über die Distanz von 21,1 km kämpften Skater aus ganz Deutschland und starke Iinliner aus Prag und dem tschechischen Liberec um die doppelte Punktzahl des Finallaufes. Wiedereinmal schade, dass weitere Turbinenskater nicht für die MSC-Wertung 2016 gemeldet hatten, obwohl dann sogar 4 Einzelläufe  im Laufe der Sommersaison zusammen kamen!

 

Probetraining

Unser größter Erfolg

Partner

 der-rollenshop.de

 

peCbi